Wir als Tabita-Team wünschen allen ein frohes und gesegnetes Jahr 2024. Auch in diesem Jahr wollen wir mit unserer Arbeit Liebe und Hoffnung an Notleidende weitergeben. Dabei spornt uns besonders die diesjährige Jahreslosung aus 1. Korinther 16,14 „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe“ an.
Wir blicken voll Dankbarkeit auf das Jahr 2023 zurück. Wieder durften wir im Mai und November Hilfstransporte nach Bulgarien schicken. Im November war der LKW mit 518 Schuhkartons bepackt, die den Kindern und Senioren eine Weihnachtsfreude bereiteten. Wir durften in diesem Jahr auch wieder die Nähschule in Indien, Notleidende in Myanmar und die vielen Geflüchteten aus der Ukraine unterstützen. Mit besonderen Spenden durften wir der Grundschule Lage Sedanplatz und der Tafel in Lage helfen.
Höhepunkt im Jahr 2023 war unser 25-jähriges Jubiläum, an welchem wir unter dem Motto aus Jesaja 29,11 „Denn ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der Herr: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebe Zukunft und Hoffnung.“ dankbar zurückgeblickt haben. Dazu wurde ein Flohmarkt mit Hüpfburg und Kaffee und Kuchen veranstaltet. Beim Festgottesdienst waren viele Gäste angereist, mit denen wir seit Jahren segensreich zusammenarbeiten dürfen. Viele von ihnen sprachen uns ihren Dank für die Hilfe und den Einsatz aus.
Diesen Dank möchten wir an dieser Stelle gern weitergeben. Ohne die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter und die großherzigen Menschen in Lage, die gut erhaltene Kleidung, Möbel, Geschirr und noch vieles mehr spenden, könnten wir die Arbeit nicht machen. Daher vielen lieben Dank für helfende Hände, Sachspenden und eure Unterstützung und Gebete.
Auch im Jahr 2024 werden wir uns wieder für die Menschen in Not einsetzen.
Neueste Kommentare